Mittwoch, 19. November 2008

It hurts...



Überall diese verliebten Paare... egal ob in der Schule, im TV oder bei meinen Freunden. Es kotzt mich einfach an! Will ich denn daran teil haben, wenn sich andere abknutschen oder die ganze Zeit aufeinander hocken?!? NEIN!!! Ich will es nicht! Warum können diese ganzen Leute mich nicht einfach in Ruhe lassen?!

Jeder, der nur ansatzweise versucht mich und meine Gefühle zu verstehen, wird nicht weit kommen. Also fragt mich nicht wie es mir geht und warum ich schlecht gelaunt bin. Es interessiert euch doch eigentlich gar nicht und nachvollziehen kann es doch eh niemand!

Ich habe, glaube ich, noch nie so eine Wut auf Menschen gehabt, die glücklich verliebt und zufrieden mit ihrem Leben sind. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich, gerade ich, mal wieder leiden muss. Habe ich denn nicht schon genug durchgemacht?!



Heute habe ich gelesen, dass es bis zu ein Jahr dauern kann bis man von seinem Ex-Partner loskommt. Dazu fällt mir nur ein: Ich habe meist das Pech. dass das noch viel länger dauert! Und so wird es wohl auch dieses Mal sein, denn mich verletzt alles, was mit meinem Ex zu tun hat... besonders die Sache mit dem einen Mädel.

Des Weiteren stand in dem Artikel, dass sich der verlassene Partner oft die Zweisamkeit wünscht und versucht sich mit dem Ex zu treffen, um noch einmal einen neuen Versuch zu starten. Schließlich hat man noch die Hoffung auf eine 2. Chance.

Als ich das gelesen habe, bekam ich Angst. Es scheint tatsächlich zu stimmen... mhm... dann gehöre ich wohl zu dieser Allgemeinheit, die die Hoffnung nicht so schnell aufgibt. Ich weiß eigentlich, dass es sinnlos ist, da mein Ex anscheind jemand neues im Auge hat, doch warum soll ich aufgeben? Ich war immerhin die jenige, sie er lange Zeit geliebt hat!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

glaub mir, ich kann dich verstehen.